LinkedIn Ads – Leads generieren und potenzielle Kunden gewinnen

Social Media ist ein fester Bestandteil unserer Gesellschaft. Egal ob Nachrichtenquelle, Kommunikations- oder Informationsplattform – nahezu jede Altersgruppe, von den Babyboomern über die Millennials bis zur Generation Z, nutzt die sozialen Medien. Auch für Unternehmen dienen Facebook, Twitter und Co. als Werbeplattformen. Wenn Sie allerdings ein effektives B2B Marketing betreiben, Geschäftskontakte pflegen und erweitern wollen, ist LinkedIn als professionelles Business-Netzwerk unverzichtbar. Wie Sie mit LinkedIn Ads gezielt Leads generieren und potenzielle Kunden gewinnen, erfahren Sie hier.


Was ist LinkedIn?


Sind Sie schon auf LinkedIn? Diese Frage haben Sie vielleicht schon öfters gehört. Vielen ist die Plattform zwar bekannt, doch nicht alle wissen, was dahinter steckt. Bei LinkedIn handelt es sich um ein soziales Netzwerk, das sich deutlich von anderen Plattformen unterscheidet.


Als grösstes geschäftliches Netzwerk mit mittlerweile mehr als 800 Millionen Nutzern aus über 200 Ländern, davon allein 17 Millionen aktive Nutzer in der DACH-Region (Deutschland, Österreich und der Schweiz), geht es auf LinkedIn ums Geschäft.


Die Pflege bestehender und Suche neuer Geschäftskontakte stehen bei Mitgliedern im Fokus, zu denen Fach- und Führungskräfte aus allen Branchen gehören. Das geschäftliche Interesse ist besonders interessant für effektives B2B Marketing mit LinkedIn Ads.

Frau an Computer mit LinkedIn Ads Startseite

Was sind LinkedIn Ads?


Auf LinkedIn können Sie nicht nur Ihre Geschäftsverbindungen pflegen und neue Kontakte zu Business-Partnern knüpfen – als registrierter Nutzer haben Sie die Möglichkeit, andere Mitglieder gezielt über sogenannte LinkedIn Ads anzusprechen.


LinkedIn Ads sind Werbeanzeigen, die Sie in unterschiedlichen Formaten beispielsweise als Text-, Bild- und Video-Anzeige oder als Directmessage erstellen und platzieren können. Zusätzlich lässt sich mit Targeting die exakte Zielgruppe für Ihre Marketing-Kampagne auswählen und mit passgenauen Inhalten ansprechen.

Handy in Hand einer Frau schaut Content Ads an

Für wen lohnt sich die Nutzung von LinkedIn Anzeigen?

Der Schwerpunkt im Marketing auf LinkedIn liegt auf dem geschäftlichen Content und somit im B2B Marketing. Anstelle von privaten Selfies erwarten Nutzer branchenrelevante Informationen, Job-Angebote sowie Tipps rund um geschäftliche Tätigkeiten.

Aber auch für B2C Marketing kann LinkedIn nützlich sein, da die registrierten Mitglieder sich primär für geschäftlichen Content interessieren und oftmals eine höhere Kaufkraft haben als Nutzer in anderen sozialen Netzwerken.

Wie viel kostet LinkedIn Ads?


Die Preise für LinkedIn Anzeigen sind abhängig von zwei Faktoren: dem Kampagnenziel und der Zielgruppe. Zusätzlich richten sich die Preise für Werbeanzeigen nach Ihrem individuellen Gebot. Sprich: Mit Ihrem Gebot entscheiden Sie, wie viel Budget Sie für eine Kampagne investieren und für welche Aktivitäten Sie zahlen wollen.

Preisgestaltung nach Zielen


Die Preise beziehen sich nicht auf Anzeigen auf LinkedIn, sondern auf die Ziele der Kampagnen. Sie zahlen nicht für die Werbeanzeige – die Kosten sind abhängig von den erzielten Ergebnissen. Brand Awareness, Consideration und Conversions sind Marketingziele.


Mit Auswahl des Kampagnenziels können Sie festlegen, welche Aktivitäten für Ihre Anzeige relevant sind und für welche Ereignisse Sie zahlen wollen. Dank verschiedener Formate, Gebotsstrategien und Ziele mit individuellen Preismodellen (Pay per Click oder Pay per Impression) sind LinkedIn Ads effektiv zur Lead-Generierung.

Beispiel Preis nach Ziel


Als Marketingziel verfolgen Sie mehr Aufrufe auf Ihrer Unternehmenswebsite. Die Aktivität „Websitebesucher“ ist nur zahlungspflichtig, wenn Interessenten den Link zu Ihrer Website klicken.



Preismodell nach Zielgruppe


Auch die Zielgruppengrösse bestimmt den Preis für Werbung auf LinkedIn. Zur Zielgruppe gehören alle Nutzer, an die sich Ihre Anzeige richtet. Hierbei gilt: Umso attraktiver Ihre Zielgruppe, desto höher sind die Werbekosten. Zusätzlich bestimmt Ihr spezifisches Gebot, ob Sie den Zuschlag für die Auktion erhalten.

Beispiel Preis nach Zielgruppengrösse


Mit Ihrer Werbeanzeige wollen Sie Bäckereien ansprechen und erhalten hierfür einen Preisvorschlag von LinkedIn. Wenn Sie die Zielgruppe nach Region und Berufserfahrung eingrenzen, wird diese kleiner und attraktiver und der Anzeigenpreis steigt.


Rufen Sie jetzt unter 052 508 28 28 an und lassen Sie sich beraten!

Wie geben Sie ein Gebot ab?


Wenn Sie LinkedIn Ads für Ihre nächste Marketing-Kampagne nutzen wollen, müssen Sie registrierter Nutzer auf sein und ein Gebot abgeben.

1.

Bevor Sie die Werbekampagne auf LinkedIn schalten, müssen Sie mit Auswahl des Kampagnenziels und der Zielgruppenbestimmung ein Preismodell wählen.

2.

Anschliessend geben Sie Ihr spezifisches Gebot ab.

3.

In einer Auktion treten Sie mit Ihrem Gebot gegen andere Marketer an, die dieselbe Zielgruppe mit ihrer eigenen Anzeige erreichen wollen.

4.

Hat Ihr Gebot den Zuschlag erhalten? Herzlichen Glückwunsch!

5.

Jetzt können Sie mit Ihrer Werbeanzeige auf LinkedIn gezielt potenzielle Kunden ansprechen.

Mehr erfahren über LinkedIn Werbung

Gut zu wissen:

Es gibt verschiedene Mindestbeträge für LinkedIn Ads. Die Mindestpreise orientieren sich an Aktivitäten wie Pay per Impression oder Click sowie Tages- und Langlaufzeitbudgets.

Wie geben Sie ein Gebot ab?


Wenn Sie LinkedIn Ads für Ihre nächste Marketing-Kampagne nutzen wollen, müssen Sie registrierter Nutzer auf sein und ein Gebot abgeben.

1.

Bevor Sie die Werbekampagne auf LinkedIn schalten, müssen Sie mit Auswahl des Kampagnenziels und der Zielgruppenbestimmung ein Preismodell wählen.

2.

Anschliessend geben Sie Ihr spezifisches Gebot ab.

3.

In einer Auktion treten Sie mit Ihrem Gebot gegen andere Marketer an, die dieselbe Zielgruppe mit ihrer eigenen Anzeige erreichen wollen.

4.

Hat Ihr Gebot den Zuschlag erhalten? Herzlichen Glückwunsch!

5.

Jetzt können Sie mit Ihrer Werbeanzeige auf LinkedIn gezielt potenzielle Kunden ansprechen.

Gut zu wissen:

Es gibt verschiedene Mindestbeträge für LinkedIn Ads. Die Mindestpreise orientieren sich an Aktivitäten wie Pay per Impression oder Click sowie Tages- und Langlaufzeitbudgets.

Mehr erfahren über LinkedIn Werbung

Warum mit LinkedIn werben?


Auf LinkedIn geht es um geschäftlichen Content, private Posts sind hier fehl am Platz – dieser Punkt unterscheidet die Plattform von anderen sozialen Netzwerken. Für Unternehmen, die effektives B2B Marketing betreiben wollen, ist die Werbeplattform unverzichtbar. Der Kontakt zu Geschäftskunden eignet sich auch, um erfolgreich im B2C Marketing zu werben, da es sich bei der Zielgruppe meist um potenzielle Kunden mit höherer Kaufkraft handelt, zusätzlich besteht ein Interesse am Geschäft.


Was sind die Vorteile von LinkedIn Ads?


Mit LinkedIn Ads haben Sie die Möglichkeit, Ihre Zielgruppe beispielsweise nach Alter, Geschlecht, Wohnort oder Branche einzugrenzen. Weil die Nutzer geschäftlich auf der Plattform sind und berufliche Interessen verfolgen, ist der Umgang mit privaten Daten häufig offener als in anderen Netzwerken. Die Informationen lassen sich für zielgenaues Marketing zur Lead-Generierung nutzen.


Auch das Targeting, also die genaue Zielgruppenbestimmung, etwa nach Branche, Region oder berufliche Position sowie die Auswahl des Anzeigenformates ermöglichen eine spezifische Optimierung der Kampagne mit hoher Interaktionsrate.


Der grösste Vorteil auf LinkedIn: Sie bestimmen den Preis für Anzeigen! Durch Auswahl von Kampagnenziel und Zielgruppe sowie Ihrem Gebot haben Sie das Budget für Ihre Werbung jederzeit im Blick.


LinkedIn eignet sich zudem für Employer Branding. Mit effektivem Marketing können Sie die positiven Arbeitgebereigenschaften präsentieren und Ihr Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber darstellen. So begeistern und rekrutieren Sie erfahrene Fach- und Führungskräfte sowie neue Talente für Ihr Unternehmen.


Last but not least: Als grösstes geschäftliches Netzwerk hat LinkedIn eine hohe Reichweit – die Mitglieder stammen nicht nur aus dem DACH-Raum aus Deutschland Österreich und der Schweiz, sondern aus über 200 Ländern weltweit. Dank benutzerfreundlicher Bedienung sind die meisten Nutzer täglich auf der Platzform aktiv.

Die Vorteile von LinkedIn zusammengefasst

Zugriff auf das grösste geschäftliche Netzwerk mit Fach- und Führungskräften weltweit

Zugriff auf das grösste geschäftliche Netzwerk mit Fach- und Führungskräften weltweit

Nutzung von relevanten Daten für gezieltes Marketing

Nutzung von relevanten Daten für gezieltes Marketing

Auswahl verschiedener Anzeigenformate, Gebotsstrategien und Ziele

Auswahl verschiedener Anzeigenformate, Gebotsstrategien und Ziele

Budgetkontrolle dank verschiedener Preismodelle und individuellen Geboten

Budgetkontrolle dank verschiedener Preismodelle und individuellen Geboten

Hilfreiche Tools zum Targeting, zur Analyse und Lead-Generierung

Hilfreiche Tools zum Targeting, zur Analyse und Lead-Generierung

Benutzerfreundliche Oberfläche mit vielen Funktionen und Extras

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Welche Arten von LinkedIn Ads gibt es?


Auf LinkedIn stehen Ihnen verschiedene Anzeigenformate für professionelles Marketing zur Verfügung. Welche Werbung die Passende ist, hängt vom Kampagnenziel ab. Auch die Zielgruppengrösse und das Budget sind relevant für das richtige Nutzen der Formate.

Anzeigeformate bei LinkedIn

Die wichtigsten LinkedIn Ads im Überblick

  • Sponsored Ads
  • Direct Sponsored Ads
  • Single Images Ads
  • Video-Ads
  • Carousel Ads
  • Dynamic Ads
  • Text Ads
  • Message Ads

Dynamic Ads


Mit Dynamic Ads erstellen Sie personalisierte und auf den Nutzer abgestimmte Anzeigen. Dank persönlicher Informationen wie beispielsweise Name oder Profilbild des jeweiligen Nutzers können Sie mit Dynamic Anzeigen maximale Wirkung beim Marketing auf LinkedIn erzielen.


Sponsored Ads


Bei Sponsored Ads, auch Sponsored Content genannt, handelt es sich um gesponserte Anzeigen – eines der meistgenutzen Formate auf LinkedIn. Die Anzeigen sind im Newsfeed sichtbar und als gesponsorte Inhalte gekennzeichnet. Trotz allem werden Sponsored Ads meist als redaktionelle Inhalte einer Seite gesehen.


Das Format können Sie als native Anzeige oder Lead Gen Forms (vorausgefülltes Formular) erstellen und für Brand Awareness nutzen – um eigene Inhalte auf der Unternehmensseite zu „pushen“ und Aufmerksamkeit zu erregen. Sponsored Content bietet die Darstellung von Single Image, Video- und Carousel Ads.

Direct Sponsored Ads


Eine Alternative zu gesponserten Anzeigen sind Direct Sponsored Ads. Im Gegensatz zu Sponsored Anzeigen sind Direct Sponsored Ads nicht sofort im Newsfeed, sondern erst nachdem diese als Werbung erschienen ist. Die Anzeigen sind zwar als gesponserter Inhalt markiert, sehen aber wie übliche LinkedIn Posts aus.

Sponsored Ads


Bei Sponsored Ads, auch Sponsored Content genannt, handelt es sich um gesponserte Anzeigen – eines der meistgenutzen Formate auf LinkedIn. Die Anzeigen sind im Newsfeed sichtbar und als gesponsorte Inhalte gekennzeichnet. Trotz allem werden Sponsored Ads meist als redaktionelle Inhalte einer Seite gesehen.


Das Format können Sie als native Anzeige oder Lead Gen Forms (vorausgefülltes Formular) erstellen und für Brand Awareness nutzen – um eigene Inhalte auf der Unternehmensseite zu „pushen“ und Aufmerksamkeit zu erregen. Sponsored Content bietet die Darstellung von Single Image, Video- und Carousel Ads.

Single Images Ads


Single Image Ads gehören zum Sponsored Content. Die klassischen Bild-Anzeigen erscheinen im LinkedIn Feed der Nutzer, die Sie als Personengruppe für Ihre Marketing-Kampagne bestimmt haben. Single Images Ads gelten auf der Plattform als effektivstes Anzeigenformat.


Direct Sponsored Ads


Eine Alternative zu gesponserten Anzeigen sind Direct Sponsored Ads. Im Gegensatz zu Sponsored Anzeigen sind Direct Sponsored Ads nicht sofort im Newsfeed, sondern erst nachdem diese als Werbung erschienen ist. Die Anzeigen sind zwar als gesponserter Inhalt markiert, sehen aber wie übliche LinkedIn Posts aus.

Video-Ads


Video-Ads sind ein weiterer Teil von Sponsored Content. Mit einer Video-Anzeige auf LinkedIn haben Sie die Möglichkeit, Ihre Werbebotschaft einfach an die jeweilige Zielgruppe zu übermitteln. Ein kurzer Text mit aussagekräftiger Headline weckt die Neugier beim Nutzer.

Carousel Ads


Bei Carousel Ads handelt es sich um Anzeigen aus mehreren Bildern. Nutzen Sie die Slideshow, um mit Bildfolgen eine interaktive Geschichte zu erzählen und die Aufmerksamkeit und das Interesse der Mitglieder für Ihr Unternehmen zu gewinnen.


Dynamic Ads


Mit Dynamic Ads erstellen Sie personalisierte und auf den Nutzer abgestimmte Anzeigen. Dank persönlicher Informationen wie beispielsweise Name oder Profilbild des jeweiligen Nutzers können Sie mit Dynamic Anzeigen maximale Wirkung beim Marketing auf LinkedIn erzielen.


Spotlight Ads


Spotlight Ads sind personalisierte Anzeigen, die heute als Leistung auf LinkedIn unter der Bezeichnung Dynamic Ads verfügbar sind. Für die auf den Nutzer zugeschnittenen Anzeigenformate werden persönliche Daten aus dem jeweiligen Profil verwendet.


Text Ads


Bei Text Ads handelt es sich um simple Text-Anzeigen. Auch wenn dieses Format weniger Awareness erzielt als Dynamic oder Video-Ads, können strategisch gut platzierte Textanzeigen mit kreativem Inhalt Ihre Marketingziele unterstützen. Text-Anzeigen lassen sich auf die Zielgruppe anpassen und sind etwas preiswerter.

Message Ads


Nutzen Sie Message Ads, auch Sponsored InMail Ads, um Nutzer mit einer gesponsorten Nachricht direkt anzusprechen. Die Direktnachrichten landen im Postfach des ausgewählten Nutzers der Zielgruppe und bieten Platz für spannenden Content und Links. Mit Message Ads können Sie die Conversion-Rate steigern.


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  • Was sind LinkedIn Kampagnenziele?


    Nutzen Sie verschiedene LinkedIn Ads, um unterschiedliche Kampagnenziele zu verfolgen. Ziel einer Kampagne ist das ausgeführte Ereignis der Nutzer aus der ausgewählten Zielgruppe, nachdem diese Ihre Werbung gesehen haben.

    Kampagnenziele im Überblick

    Awareness Kampagnen


    Awareness Kampagnen eignen sich zur Stärkung der Marke und Steigerung des Bekanntheitsgrades. Zusätzlich dient Awareness zur Erhöhung der Klicks auf der Website und zur Lead-Generierung. 

    Consideration Kampagnen


    Das Ziel von Consideration Kampagnen sind Aktionen seitens der Zielgruppe etwa durch Klicks auf Landingpages, Likes und Teilen für Beiträge oder Anmeldungen zu Mailings. Der Nutzer soll Engagement zeigen und sich über Ihr Unternehmen und Angebot informieren.

    Conversions Kampagnen


    Conversion Kampagnen fokussieren sich vor allem auf die Lead-Generierung. Durch Klicks auf der Website, Downloads von Whitepapers oder Lead gen Forms (vorausgefüllte Formulare) können Sie Aktionen tracken.

    Kampagnenziele LinkedIn

    Ein weiteres Feature ist das sogenannte LinkedIn Audience Network. Mithilfe des Tools können Sie Ihre ausgewählte Zielgruppe über Partner-Apps auch ausserhalb von LinkedIn erreichen. Durch die Aktivierung der Funktion in den Einstellungen Ihrer Marketing-Kampagne erscheint Ihre Anzeige auch auf anderen Werbeplattformen.

    Was ist das LinkedIn Audience Network?

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    LinkedIn Werbung vs. Facebook Werbung – die Unterschiede


    Social Media Marketing für Unternehmen ist heute dank verschiedener Plattformen kein Problem.

    Doch was sind die Unterschiede zwischen Werbung auf LinkedIn und Facebook?

    Ganz einfach: Facebook richtet sich eher an persönliche Nutzer – zur Kommunikation mit Familie und Freunden, als Newsquelle oder Informationsplattform. LinkedIn ist ein Business-Netzwerk, deren Nutzer in der Regel ein berufliches Interesse und geschäftliche Verbindungen verfolgen.

    Da die Profilangaben auf LinkedIn auch berufliche Eigenschaften beinhalten, lassen sich gezielter Werbekampagnen im B2B-Marketing erstellen. Für B2C Marketing ist Facebook besser geeignet, um Produkte oder Dienstleistungen an den Endverbraucher zu bringen.

    Wie erstellen Sie eine LinkedIn Anzeige?


    Damit Sie die nächste Marketing-Kampagne im grössten Business-Netzwerk schalten können, benötigen Sie ein LinkedIn Profil. Nach Erstellung der Unternehmensseite und Anagbe aller erforderlichen Daten wie Unternehmenstitel, Anschrift, Benutzername, Firmenlogo und Kurzbeschreibung ist Ihr Profil nach der Bestätigung fertig.

    


    Schritt-für-Schritt-Anleitung für eine LinkedIn Werbekampagne


    1

    Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten bei LinkedIn an, gehen Sie auf Kampagnen Manager und klicken Sie auf „Kampagne erstellen“. Idealerweise fügen Sie Informationen wie Name, Typ, und Zeitrahmen der Kampagne hinzu.

    Screenshot LinkedIn Ads Login

    2

    Legen Sie das Ziel Ihrer Kampagne fest. Hier stehen Ihnen die drei Kampagnenziele Awareness, Consideration und Conversions zur Auswahl.

    Screenshot LinkedIn Ads Kampagnenziel

    3

    Bestimmen Sie die Zielgruppe anhand spezifischer Kriterien wie Standort, Berufserfahrung und andere Eigenschaften. Die Aktivierung der Zielgruppenerweiterung bezieht LinkedIn Mitglieder mit vergleichbaren Merkmalen ein. 


    Übrigens: Alternativ können Sie benutzerdefinierte Zielgruppen, sogenannte Matched Audience, wählen und hochladen. Dabei handelt es sich um Ihre Kundendaten aus Newslettern oder Dateien.Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten bei LinkedIn an, gehen Sie auf Kampagnen Manager und klicken Sie auf „Kampagne erstellen“. Idealerweise fügen Sie Informationen wie Name, Typ, und Zeitrahmen der Kampagne hinzu.

    Screenshot LinkedIn Ads Zielgruppe

    4

    Wählen Sie das Anzeigenformat und falls verfügbar, aktivieren Sie auf Wunsch das Audience Network, bevor Sie Ihr Budget (Tages- oder Langlaufzeit- bzw. Gesamtbudget) und den Zeitplan der Kampagne festlegen.

    Screenshot LinkedIn Ads Anzeigeformate

    5

    Legen Sie den Gebotstyp aus Pay per Click oder Pay per Impression, bei Message Anzeigen Pay per Send, fest. Für eine höhere Interaktionsrate sollten Sie ein Gebot im vorgeschlagenen Rahmen wählen.

    Screenshot LinkedIn Ads Gebotsstrategie

    6

    Optional können Sie eine Conversion erstellen, um erzielte Aktionen durch Nutzer auf Ihrer Website zu tracken.

    Screenshot LinkedIn Ads Conversion

    7

     Stellen Sie Ihre Anzeige fertig und überprüfen Sie das Ergebnis als Vorschau im Kampagnen Manager.


    Gut zu wissen: LinkedIn überprüft Ihre Anzeige vor Liveschaltung, die Prüfung dauert bis zu 24 Stunden oder mehr. Den Status haben Sie im Kampagnen Manager im Blick.

    Screenshot LinkedIn Ads Anzeigen

    8

    Nach erfolgreicher Prüfung startet Ihre Kampagne. Mit dem Performance Diagramm im Kampagnen Manager können Sie Ihre Werbung überwachen und anpassen.

    Screenshot LinkedIn Ads Kampagnen Performance analysieren

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    Welche Best Practices gelten für LinkedIn Marketing?

    Vor jeder Werbekampagne sollten Sie die Best Practice für LinkedIn Anzeigen berücksichtigen, da Sie mit einer bewährten Vorgehensweise die maximale Wirkung erzielen können.


    Damit Sie Ihre Ziele in Performance und Budget erreichen, sollten Sie:

    • die richtige Zielgruppe im passenden Ton ansprechen
    • auf personalisierte Inhalte setzen
    • kurzen und kreativen Content für mehr Awareness wählen
    • auf leichte Call to Actions setzen, um Considerations zu erzielen
    • verschiedene Kampagnenziele austesten, um die richtige Variante zu finden
    • nicht beim Social Media Marketing sparen

    Unser Tipp für LinkedIn Einsteiger


    Der Erfolg einer Marketing-Kampagne ist nicht nur von Best Practices abhängig, auch die Textlänge für Anzeigen haben Einfluss auf die Wirkung.


    Empfohlenen Zeichenlimits für LinkedIn Ads:

    Anzeigentyp Überschrift Textlänge / Beschreibung
    Sponsored Content < 150 Zeichen < 70 Zeichen
    Sponsored InMail Ads < 60 Zeichen < 1000 Zeichen
    Text Ads < 25 Zeichen < 75 Zeichen
    Carousel Ads - < 150 Zeichen
    Video-Ads < 70 Zeichen < 500 Zeichen < 30 Sekunden Videolänge
    Dynamic Ads < 50 Zeichen < 70 Zeichen

    Fazit: LinkedIn Ads im B2B Marketing für erfolgreiche Kampagnen

    Als Werbeplattformen im B2C Bereich sind Facebook, Instagram und Co. ideal, um mit Ideen und Entertainment neue Kunden zu gewinnen. Im B2B Marketing können Sie mit LinkedIn Ads Ihre Marke, Produkte und Ihr Unternehmen bekannter machen, geschäftliche Kontakte pflegen und neue Verbindungen knüpfen, Abschlüsse beschleunigen und wertvolle Kunden generieren. Wir von netpulse besitzen die Erfahrung und Expertise im Social Media Marketing und unterstützen Sie mit unserem Engagement bei der Umsetzung für professionelles Marketing mit LinkedIn Ads.

    Mehr erfahren über LinkedIn Marketing Solutions Agentur
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