Lisa-Marie Unger, Aug. 17, 2023
Aktuell vermutet man, dass zusätzlich zur Einführung von Meta Verified bald auch ein passender Feed ausgerollt werden könnte. Dieser wurde angeblich im Instagram Code gesehen.
Es gibt bereits seit 2022 die Möglichkeit, den Feed nach «Gefolgt» und «Favoriten» zu filtern. Neu sollen diese Kategorien durch eine weitere ergänzt werden. Ein Meta Verified Feed soll sich angeblich in einem Testverfahren befinden.
Auch hier war es Alessandro Paluzzi der die frohe Botschaft via Twitter bekannt gab. Er hatte die neue Kategorie in seinem Instagram Feed entdeckt.
Es ist aktuell noch unklar, wann das Feature lanciert wird, es könnte jedoch in naher Zukunft der Fall sein. Meta Verified wurde gepusht und dürfte weiterhin von grossem Interesse für Meta sein. Meta selbst widersprach der Aussage, dass das Unternehmen aktuell einen solchen Feed teste. Wir sind gespannt und bleiben dran.
Durch "Meta Verified" strebt Meta danach, den Nutzern auf Facebook und Instagram die Gelegenheit zu bieten, sich eine Verifizierung zu erwerben. In Deutschland wird das Abonnement-Bundle voraussichtlich 16,99 Euro pro Monat kosten. Jene, die sich das begehrte blaue Emblem mithilfe des "Verified"-Modells sichern, erhalten von Meta als Gegenleistung zur Kontoverifizierung einen Schutz vor Nachahmung, vorrangigen Kundensupport, erweiterte Sichtbarkeit – die möglicherweise im neuen Feed zum Ausdruck kommt – sowie eine gesteigerte Reichweite. Das Social Media Unternehmen beabsichtigt, Instagram- und Facebook-Ersteller sowie Nutzer, die sich für ein Meta Verified-Abonnement entscheiden, dabei zu unterstützen, Präsenz und Gemeinschaft auf den jeweiligen Plattformen aufzubauen.
Quelle: Onlinemarketing.de
Lisa-Marie Unger
Lisa-Marie hat ihr Studium in Publizistik- und Kommunikationswissenschaften 2018 an der Universität Zürich abgeschlossen. Seither arbeitet sie als Projektleiterin im Bereich Google Ads für die netpulse AG. 2022 hat sich ihr Schwerpunkt auf den Bereich Content Creation verlagert. Sie versorgt sowohl Kunden, als auch Mitarbeiter mit Neuigkeiten und Anleitungen aus den Bereichen SEO, Local SEO, Google Ads, Social Media, Google Analytics, GA4 uvm. Ausserdem widmet sie sich der internen und externen Schulung.
Hast du Fragen an Lisa-Marie? Dann schreib ihr gerne ein
E-Mail.
Die netpulse AG ist eine inhabergeführte Online-Marketing-Agentur mit Sitz in Winterthur.
Seit 2009 bieten wir günstige und wirkungsvolle Lösungen im Bereich Online-Marketing für Unternehmen aus allen Branchen an.
Neuwiesenstrasse 44
8400 Winterthur
netpulse AG
Mehr über uns erfahren.
Bleiben Sie immer auf dem neusten Stand, was die netpulse betrifft und erhalten Sie wertvolles Wissen rund um das Thema Online Marketing und Internetauftritt.
Herzlich willkommen in unserem Newsletter. Sie erhalten in Kürze ein E-Mail zur Bestätigung ihrer Anmeldung.
Ups, es ist ein Fehler bei Ihrer Anmeldung aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.