Lisa-Marie Unger, Jan. 17, 2024
Die Gestaltung von YouTube-Videolayouts kann nun während der Umwandlung langer Clips in Shorts angepasst werden.
Die frisch hinzugefügte Bearbeitungsfunktion ist momentan ausschliesslich auf iOS verfügbar, wird jedoch in Kürze auch für Android-Nutzer bereitgestellt.
Das neu integrierte Bearbeitungstool könnte sich als äusserst hilfreich für Marken und Vermarkter erweisen, die von der Beliebtheit von Shorts profitieren möchten. Diese werden monatlich von beeindruckenden 2 Milliarden eingeloggten Nutzern angesehen.
Um das neue Tool von YouTube zu verwenden, folge einfach diesen Schritten:
Wenn du mehr über das neue YouTube Shorts Tool erfahren möchtest, findest du mehr Informationen in der Bekanntgabe des YouTube Creator Liaison Rene Ritchies.
Quelle: Searchengineland.com
Lisa-Marie Unger
Lisa-Marie hat ihr Studium in Publizistik- und Kommunikationswissenschaften 2018 an der Universität Zürich abgeschlossen. Seither arbeitet sie als Projektleiterin im Bereich Google Ads für die netpulse AG. 2022 hat sich ihr Schwerpunkt auf den Bereich Content Creation verlagert. Sie versorgt sowohl Kunden, als auch Mitarbeiter mit Neuigkeiten und Anleitungen aus den Bereichen SEO, Local SEO, Google Ads, Social Media, Google Analytics, GA4 uvm. Ausserdem widmet sie sich der internen und externen Schulung.
Hast du Fragen an Lisa-Marie? Dann schreib ihr gerne ein
E-Mail.
Die netpulse AG ist eine inhabergeführte Online-Marketing-Agentur mit Sitz in Winterthur.
Seit 2009 bieten wir günstige und wirkungsvolle Lösungen im Bereich Online-Marketing für Unternehmen aus allen Branchen an.
Neuwiesenstrasse 44
8400 Winterthur
netpulse AG
Mehr über uns erfahren.
Bleiben Sie immer auf dem neusten Stand, was die netpulse betrifft und erhalten Sie wertvolles Wissen rund um das Thema Online Marketing und Internetauftritt.
Herzlich willkommen in unserem Newsletter. Sie erhalten in Kürze ein E-Mail zur Bestätigung ihrer Anmeldung.
Ups, es ist ein Fehler bei Ihrer Anmeldung aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.