Lisa-Marie Unger, März 26, 2024
Microsoft Advertising hat Insights Navigator vorgestellt, ein innovatives Werkzeug, das dir direkten Zugriff auf entscheidende Einblicke und Leistungsberichte deiner Werbekampagnen ermöglicht.
Mit Insights Navigator kannst du wichtige Kennzahlen wie Durchklickraten und Konversionen analysieren, um optimale Entscheidungen über die Feinabstimmung deiner Anzeigenplatzierungen, Botschaften und Zielgruppenausrichtung zu treffen.
Das ist relevant für dich, weil du damit die Leistung deiner Kampagnen schnell überblicken und deine Markenstrategie zügig anpassen kannst. Dies erleichtert die Anpassung an aktuelle Markttrends und Verbraucherverhalten, was zu besseren Ergebnissen deiner Kampagnen führt.
Insights Navigator, das neueste Tool von Microsoft Advertising, bietet dir schnellen Zugang zu:
Ausserdem ermöglicht es Insights Navigator, Berichte zu generieren, die innerhalb von Minuten direkt an deine E-Mail-Adresse gesendet werden.
Derzeit ist Insights Navigator ein internes Werkzeug, das nur von Microsoft Advertising-Mitarbeitern genutzt werden kann. Falls du berechtigt bist, Insights Navigator zu verwenden, setze dich für mehr Informationen mit deinem Microsoft Advertising-Kontoteam in Verbindung.
Laut einer offiziellen Erklärung von Microsoft, ermöglicht Insights Navigator das Aufdecken von Schlüsselleistungsdaten, die Online-Leistungsschwankungen in bisher unerreichter Geschwindigkeit erklären. Doch das ist erst der Anfang. Microsofts Zukunftsvision erweitert die Kernfunktionen des Insights Navigator um „intelligente Narrative“, die noch tiefere Einblicke und Kontexte liefern werden.
Mit diesen intelligenten Narrativen wird künstliche Intelligenz nicht nur Daten liefern, sondern auch zusammenfassende Texte, Schlüsselpunkte und Diskussionsanreize generieren, die die Bedeutung und tieferen Einsichten der Daten hervorheben. Dies soll Werbetreibenden helfen, die Effektivität ihrer Kampagnen bei Microsoft Advertising weiter zu steigern.
Quelle: Searchengineland.com
Lisa-Marie Unger
Lisa-Marie hat ihr Studium in Publizistik- und Kommunikationswissenschaften 2018 an der Universität Zürich abgeschlossen. Seither arbeitet sie als Projektleiterin im Bereich Google Ads für die netpulse AG. 2022 hat sich ihr Schwerpunkt auf den Bereich Content Creation verlagert. Sie versorgt sowohl Kunden, als auch Mitarbeiter mit Neuigkeiten und Anleitungen aus den Bereichen SEO, Local SEO, Google Ads, Social Media, Google Analytics, GA4 uvm. Ausserdem widmet sie sich der internen und externen Schulung.
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