Lisa-Marie Unger, Mai 04, 2023
Meta hat erkannt, dass Shops, die über einen aktivierten Checkout verfügen, besser performen. Somit möchte Meta in diesem Jahr einige Änderungen durchführen.
Meta äussert sich hierzu, wie folgt:
Da sich der Click-to-Website Plan nicht wirklich bewehrt hat, setzt Meta zukünftig auf den Shop mit In-App Checkouts. So sollen In-Stream Shopping Tools mit neuen Features ausgestattet werden und Shop-Anzeigen mit automatisierten Lösungen verbunden werden.
Nachdem im Januar 2023 der Shop Tab aus der Instagram Plattform entfernt wurde, wundert man sich vielleicht über das Update. Es wird also spannend sein, wie sich die In-Stream Shopping Aktivität bei Meta weiterentwickeln wird.
Quelle: Onlinemarketing.de
Lisa-Marie Unger
Lisa-Marie hat ihr Studium in Publizistik- und Kommunikationswissenschaften 2018 an der Universität Zürich abgeschlossen. Seither arbeitet sie als Projektleiterin im Bereich Google Ads für die netpulse AG. 2022 hat sich ihr Schwerpunkt auf den Bereich Content Creation verlagert. Sie versorgt sowohl Kunden, als auch Mitarbeiter mit Neuigkeiten und Anleitungen aus den Bereichen SEO, Local SEO, Google Ads, Social Media, Google Analytics, GA4 uvm. Ausserdem widmet sie sich der internen und externen Schulung.
Hast du Fragen an Lisa-Marie? Dann schreib ihr gerne ein
E-Mail.
Die netpulse AG ist eine inhabergeführte Online-Marketing-Agentur mit Sitz in Winterthur.
Seit 2009 bieten wir günstige und wirkungsvolle Lösungen im Bereich Online-Marketing für Unternehmen aus allen Branchen an.
Neuwiesenstrasse 44
8400 Winterthur
netpulse AG
Mehr über uns erfahren.
Bleiben Sie immer auf dem neusten Stand, was die netpulse betrifft und erhalten Sie wertvolles Wissen rund um das Thema Online Marketing und Internetauftritt.
Herzlich willkommen in unserem Newsletter. Sie erhalten in Kürze ein E-Mail zur Bestätigung ihrer Anmeldung.
Ups, es ist ein Fehler bei Ihrer Anmeldung aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.