Lisa-Marie Unger, Okt. 27, 2023
Microsoft hat Target CPA und Maximize Conversions in vollem Umfang für dich verfügbar gemacht. Das bedeutet, dass du als Marketingspezialist die automatisierten Gebotsstrategien in allen verfügbaren Regionen für Audience Ads nutzen kannst.
Darüber hinaus hat der Technologieriese Updates für sein generatives Text-zu-Bild-KI-Produkt DALL-E 3 sowie für die Chat Ads API angekündigt.
Die automatisierte Gebotsabgabe optimiert die Kampagnenleistung, ohne dass du selbst aktiv werden musst, was die Verwaltung erheblich erleichtert. Mithilfe dieser innovativen Gebotsstrategien behältst du die Kontrolle und die Flexibilität, um dein Budget festzulegen und festzulegen, wie du den Erfolg messen möchtest.
Ein Sprecher von Microsoft erklärte, dass die Entwicklung von Target CPA und Maximize Conversions darauf abzielte, dir dabei zu helfen, deine Zielgruppe mit minimalem Aufwand zu erreichen:
Microsofts Audience Ads sind native Display-Anzeigen, die es Werbetreibenden ermöglichen, ihre Zielgruppe äusserst effektiv zu erreichen. Diese Anzeigen werden gezielt auf verschiedenen Plattformen im Internet platziert, darunter MSN, Start, Outlook und weitere. Sie nutzen die Erkenntnisse von Microsoft über die Interessen und Absichten der Nutzer, um die Anzeigen strategisch zu schalten.
Des Weiteren bietet Microsoft folgende Neuigkeiten: Das generative Text-zu-Bild-KI-Produkt DALL-E 3 des Unternehmens steht nun kostenfrei in Bing Chat und auf Bing.com/create zur Verfügung. Mit diesem Tool können Nutzer "Bilder erstellen, die nicht nur realistisch, sondern auch kreativ sind" und gleichzeitig den Nutzungsrichtlinien und Gemeinschaftsrichtlinien des Unternehmens entsprechen.
Microsoft ermutigt nun Marken mit bereits bestehenden Chat-Erfahrungen oder umfangreichen Sprachmodellen, sich als Partner für die Chat Ads API zu bewerben. Snapchat und Axel Springer waren die ersten, die von Microsoft als ausgewählte Chat-Partner aufgenommen wurden, und beide Marken berichten bereits von vielversprechenden Ergebnissen.
Quelle: Searchengineland.com
Lisa-Marie Unger
Lisa-Marie hat ihr Studium in Publizistik- und Kommunikationswissenschaften 2018 an der Universität Zürich abgeschlossen. Seither arbeitet sie als Projektleiterin im Bereich Google Ads für die netpulse AG. 2022 hat sich ihr Schwerpunkt auf den Bereich Content Creation verlagert. Sie versorgt sowohl Kunden, als auch Mitarbeiter mit Neuigkeiten und Anleitungen aus den Bereichen SEO, Local SEO, Google Ads, Social Media, Google Analytics, GA4 uvm. Ausserdem widmet sie sich der internen und externen Schulung.
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