Lisa-Marie Unger, Dez. 12, 2023
LinkedIn hat neue Funktionen zur Leistungsmessung und Verbesserungen für Document Ads eingeführt. Das Unternehmen betont, dass alle drei neuen Funktionen erhebliche Vorteile für Werbetreibende bieten.
Die präzise Messung der Kampagnenleistung ermöglicht es Werbetreibenden, fundierte Entscheidungen zu treffen, Ressourcen effizient zuzuweisen und den Wert ihrer Bemühungen gegenüber Kunden und dem Management nachvollziehbar zu demonstrieren.
Diese API ermöglicht es Werbetreibenden, LinkedIn- und Unternehmensdaten zu kombinieren, um die Auswirkungen von LinkedIn-Kampagnen auf Leistungskennzahlen wie Website-Aktionen, Telefonverkäufe und Leads bei persönlichen Veranstaltungen zu bewerten.
Das Unternehmen betont, dass seine neue Conversions-API "datenschutzkonform und zukunftssicher" ist. Das bedeutet, dass sie nicht nur den aktuellen Datenschutzbestimmungen entspricht, sondern auch so gestaltet ist, dass sie sich an zukünftige Änderungen der Datenschutzgesetze anpassen kann.
Mit dieser neuen Funktion wird die Nachverfolgung von Konversionen in Werbekampagnen vereinfacht, ohne dass aufwendige Mechanismen für die Ereignisverfolgung erforderlich sind. Website Actions ermöglicht die Messung des Nutzerverhaltens anhand von Handlungsaufrufen, Seitenbesuchen und Daten, ohne dass zusätzlicher Code vor Ort notwendig ist.
Document Ads auf LinkedIn ermöglichen Werbetreibenden die Bewerbung von Dokumenten wie Whitepaper oder Infografiken im LinkedIn-Feed. LinkedIn führt nun drei Upgrades für diesen Anzeigentyp ein:
Wer noch mehr über die Neuerungen im Bereich LinkedIn Ads lesen möchte, findet weitere Informationen in LinkedIn’s offizieller Bekanntgabe.
Quelle: Serachengineland.com
Lisa-Marie Unger
Lisa-Marie hat ihr Studium in Publizistik- und Kommunikationswissenschaften 2018 an der Universität Zürich abgeschlossen. Seither arbeitet sie als Projektleiterin im Bereich Google Ads für die netpulse AG. 2022 hat sich ihr Schwerpunkt auf den Bereich Content Creation verlagert. Sie versorgt sowohl Kunden, als auch Mitarbeiter mit Neuigkeiten und Anleitungen aus den Bereichen SEO, Local SEO, Google Ads, Social Media, Google Analytics, GA4 uvm. Ausserdem widmet sie sich der internen und externen Schulung.
Hast du Fragen an Lisa-Marie? Dann schreib ihr gerne ein
E-Mail.
Die netpulse AG ist eine inhabergeführte Online-Marketing-Agentur mit Sitz in Winterthur.
Seit 2009 bieten wir günstige und wirkungsvolle Lösungen im Bereich Online-Marketing für Unternehmen aus allen Branchen an.
Neuwiesenstrasse 44
8400 Winterthur
netpulse AG
Mehr über uns erfahren.
Bleiben Sie immer auf dem neusten Stand, was die netpulse betrifft und erhalten Sie wertvolles Wissen rund um das Thema Online Marketing und Internetauftritt.
Herzlich willkommen in unserem Newsletter. Sie erhalten in Kürze ein E-Mail zur Bestätigung ihrer Anmeldung.
Ups, es ist ein Fehler bei Ihrer Anmeldung aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.