Gratis Power Seminar

Gratis Power Seminar

3 Stunden Tipps und Tricks rund um Google-Marketing

Google-Werbung wird von vielen Unternehmerinnen und Unternehmern leider immer noch falsch eingeschätzt bzw. hinsichtlich Nachhaltigkeit, Wirkung und Effizienz sogar unterschätzt. Unser Referent und Google-Experte Norman Irion zeigt Ihnen deshalb in unserem Gratis-Seminar, wie Sie zu einer guten Google-Präsenz kommen und was es alles braucht, um erfolgreich mit Google zu werben.

Lernen Sie mit uns auf unterhaltsame Art und Weise die Chancen und Gefahren von Google-Marketing kennen und melden Sie sich jetzt gleich für unser kostenloses Power Seminar an.

Wir freuen uns auf Sie!

Seminardaten & Anmeldung

Falls Sie Fragen zu unserem Power Seminar haben, rufen Sie uns unter der Nummer 052 508 28 28 an. Dieses Seminar wird dank einem Sponsor gratis angeboten.

Was sagen bisherige Teilnehmer?

Silvia Affolter, Moderatorin und Unternehmerin YourStory AG:

"Norman hat mich nach dem Seminar angerufen und sich entschuldigt, dass er mich nicht gekannt hat. Ich musste ihm dann leider sagen, dass nicht ich die Prominente sei, sondern er. Sieben Kolleginnen hatten mir vom Power Seminar und Norman erzählt." 

Daniel Huwiler, Direktor STRABAG AG Schweiz:

"Wenn man Norman zuhört, muss man bereit sein. Er redet zwar sehr schnell, dafür spricht er deutsch und deutlich, so dass es auch ein Laie versteht, der sich mit den ganzen Marketinganglizismen nicht auskennt. Ein Vortrag, bei dem man etwas lernt und es keine Sekunde langweilig ist, im Gegenteil man gut unterhalten wird." 

Sandro Cavegn, Ex Mister Schweiz alias Mister Pizza & Unternehmer La Strada GmbH:

"Das Power Seminar ist ein super Einstieg ins Thema Online Marketing. Norman nimmt kein Blatt vor den Mund und legt die Finger schonungslos auf die offenen Wunden. Da er es aber mit viel Charme macht, kann man dem Referenten nicht böse sein. Was mir zudem besonders gut gefallen hat, ist dass der Kundennutzen im Vordergrund steht und nicht die Interessen von Google." 

Katharina Kiepfer, Steigenberger Hotels:

"Bei der Ankunft bei netpulse wurde mir von einem Mitarbeiter einen Parkplatz zugewiesen. Dann im Haus drinnen wurde mir von einer freundlichen Dame ein Kaffee angeboten. Zum Seminar hat uns der Chef persönlich begrüsst. Das Seminar ist unterhaltsam, schnell und darum kurzweilig, das wichtigste aber, es ist wirklich für jeden Unternehmer lehrreich!" 

Roger Schläpfer, schläpfer + partner GmbH:

"Es gibt ein Sprichwort, was gratis ist, ist nichts wert. Das dachte ich auch vom Power Seminar. Ein Kollege überredete mich dann zum Mitkommen. Es ist jede Minute und die Anreise tausendmal wert. Wer noch zögert ist selber schuld." 

Katja Traber, Traber Ernährungsberatung:

"Der Referent spricht wirklich schnell, ich glaube er braucht nicht zu schnaufen. Manchmal wähnte ich mich mehr in einer Comedy Show als in einem Seminar, wenn es nicht so unglaublich lehrreich gewesen wäre. Der Referent schafft es tatsächlich immer wieder, gestochen scharf auf den Punkt zu kommen. Köstlich. Absolut empfehlenswert." 

Stefan Huber, ehemaliger Fussballnati-Goalie und Unternehmer mit Pro Fussballevent GmbH:

"Ich hatte das Online Marketing an eine externe Agentur gegeben. Der Erfolg war aber nur mässig zufriedenstellend und die Agenturpreise waren horrend. Auf der Suche nach Alternativen bin ich auf die Firma netpulse gestossen. Ich habe mich von netpulse Anfangs 2014 zum AdWords Professional ausbilden lassen und mache seither das Online Marketing selber. Die Resultate dürfen sich sehen lassen und unsere Kurse sind oft ausgebucht." 

Bild Power Seminar

Norman Irion

Google-Experte & Referent

Unverbindliche Kontaktaufnahme





Ihr Name*

Ihre E-Mail-Adresse*

Nachricht*