E-Commerce

E-Commerce

Mehr Transparenz für Onlineshops

Alle Onlineshops haben klar definierte Ziele: Umsatzgenerierung und Umsatzsteigerung. Um diese zu erreichen, braucht es Kunden, die online einkaufen. Diese Kunden können über viele Wege zu Ihrer Webseite gelangen, z.B. durch organische Google-Suche, AdWords oder soziale Netzwerke. Mit Google Analytics E-Commerce kann der Umsatz aus den verschiedenen Quellen gezielt gemessen und verfolgt werden. Für einen Onlineshop ist E-Commerce-Tracking also unabdingbar. Wir richten Ihnen das E-Commerce-Tracking in Ihrem Analytics-Konto ein.

Ihre Vorteile mit E-Commerce:

  • Klare Umsatzmessung Ihres Onlineshops: Mit E-Commerce sehen Sie genau, wie viel Umsatz aus welchen Quellen generiert wurde.
  • Genaue Analyse des Kaufverhaltens: Umsatz pro Transaktion, Zeit bis zum Kauf, Anzahl und Art der Produkte pro Transaktion, saisonale Feinheiten (Weihnachten, Ostern etc.) und vieles mehr.
  • Optimierung Ihres Onlineshops: Aufgrund der mit E-Commerce gesammelten Daten kann Ihr Shop optimiert und der Umsatz gesteigert werden.

Preise

Einrichten E-Commerce
  • Analytics-Konto eröffnen
  • Tracking-Code generieren und erweitern
  • Support beim Implementieren des erweiterten Tracking-Codes
  • Verschiedene Datenansichten erstellen
  • Diverse Traffic-Quellen ausschliessen
  • Zieltrichter einrichten im Warenkorb-Prozess
  • E-Commerce-Tracking einrichten
  • Verknüpfung mit Google AdWords einrichten
CHF 890.00

Preise exkl. MwSt.

Oliver Hänni

Projektleiter AdWords

Unverbindliche Kontaktaufnahme





Ihr Name*

Ihre E-Mail-Adresse*

Nachricht*